ausgebucht Ferien- und Erlebniswoche für Kinder von 6 – 10 Jahren

- Montag - Freitag, 8:00 - 15:00

Diesen Sommer machen wir in der letzten Ferienwoche wieder eine Erlebniswoche für Kinder im Grundschulalter. Bei Sonne, Wind und jedem Wetter, meistens ist es um diese Jahreszeit ja noch schön warm, werden wir im Garten spielen, Spaziergänge an den Bach machen, bauen und balancieren und vieles andere erleben. Wir werden aber auch werkeln und schnitzen, feilen und schmirgeln. Wir sind den ganzen Tag draußen, frühstücken, essen zu Mittag und vespern im Garten, liegen gemütlich im Gras, hören Geschichte, erkunden die Gegend und toben uns richtig aus.
Ob es wieder eine Schiffchenrallye am Urselbach gibt oder den allerhöchsten Kaplaturm werden wir sehen, aber, wir freuen uns auf Euch, liebe Grundschulkinder!

Die Ferien- und Erlebniswoche findet von Montag, 28. August bis Freitag, 1. September, jeweils von 8 – 15 Uhr statt

 

 

Freie Bildungsstätte