Die Familienbildungsstätte der „hof“ in Frankfurt-Niederursel hat zum Januar 2020 eine pädagogische Fachkraftstelle (50%) zu vergeben. …weiterlesen

Job- und Ausbildungsmesse Nordweststadt

22. November 2019  14 – 19 Uhr

Volkshochschule im Nordwestzentrum

Tituscorso 7     60439 Frankfurt

Für alle, die einen Ausbildungsplatz suchen, sich erst mal nur informieren möchten oder einen neuen Job finden wollen, soll diese Messe ein Anlaufpunkt sein. Warum nicht die kurzen Wege und die vertraute Umgebung nutzen, um neue berufliche Wege zu gehen?
Dabei stehen wir als Ansprechpartner in Sachen berufliche Weiterentwicklung gerne auch noch nach der Messe beratend zur Seite. Auf Wunsch begleiten wir auch den Bewerbungsprozess.

Einfach vorbeikommen und die Chance nutzen!

Ihre Ansprechpartnerin in der Freien Bildungsstätte:

Zamira Benjelloun

Tel: 069 57 50 78

Flyer Job- und Ausbildungsmesse Nordweststadt

Wegbeschreibung im NWZ

 

 

Seit über 40 Jahren erarbeiten wir Angebote für Familien und PädagogInnen.

Dabei gehen wir auf die sich immer wieder neu stellenden Fragen und Aufgaben ein.

Unser Ziel ist es, gemeinsam Perspektiven zu eröffnen und darüber hinaus, Familien im Stadtteil  miteinander zu vernetzen.

Dabei arbeiten wir eng mit den anderen Bereichen des „hofes“ zusammen.

Unsere Angebote finden Sie an mehreren Standorten.

Die Broschüre zur berufsbegleitenden Fortbildung Eltern beraten/ Kinder NEU sehen lernen 2018-2020 finden Sie rechts.

Die neue Broschüre 2020-2022 wird nach Fertigstellung hier zum Download eingestellt.

Mitarbeiter