Kalender
Nur
anzeigen
Schelmereien auf dem Wickeltisch

Im täglichen Leben mit einem Baby oder Kleinkind sind die Pflegetätigkeiten der Eltern, Tagesmütter oder Krippenbetreuerinnen Selbstverständlichkeiten, die zur Versorgung des Kindes gehören.

Es sind wertvolle Zeiten des Zusammenseins mit dem Kind, die so gestaltet sein können, dass die Kinder an den Tätigkeiten teilnehmen und ihrer Entwicklung entsprechend immer mehr helfen können.

In einer vertrauensvollen   Beziehung  probieren schon  die ganz Kleinen eigene Wege. Sie necken uns, aber häufig verstehen die Erwachsenen diese Schelmereien und Spiele falsch: aus Spaß wird Widerstand des Kindes und Anstrengung für den Erwachsenen.

„Ein glückliches Lachen ist Ausdruck der Freude, gemeinsam zu  lachen doppelte Freude“  (Ute Strub)

Brigitte Huisinga, Piklerdozentin

Donnerstag, 26. Oktober 2017    19:30 Uhr

9,- €

Dozent/en: Brigitte Huisinga
Datum: Do. 26.10.2017 Uhrzeit: 19:30 Uhr
Preis: 9,- Eur Kursnummer: 174-20
RESERVIEREN:
Name
Vorname
Strasse
PLZ, Ort
Email
Telefon
Die Reservierung wird erst durch unsere Bestätigung verbindlich.