Kalender
Nur
anzeigen
"Der Witz liegt in der Krise"


Michael Stuhlmiller, Jahrgang 1960, hat erst in Heidelberg Jura studiert aber dann lieber Straßentheater in Südfrankreich gespielt, bevor er in Kassel Musik und Kunst studierte, Schauspiel- und Gesangsausbildungen anhängte und als Performancekünstler, Schauspieler und Clown auftrat.
1994 gründete er in Mainz seine Clownschule, die 2012 nach Hofheim umzog. 2013 eröffnete dort das Komische Theater. 2016 erschien sein Buch: "Die Kunst des spielerischen Scheiterns. Wahres Selbstvertrauen gewinnen mir der Clown-Methode" (Kaliash-Verlag)
Dozent/en: Michael Stuhlmiller, Clown
Datum: Sa. 02.09.2017 Uhrzeit: 19:00 Uhr
Preis: 15,00 Eur Kursnummer: 173-98
RESERVIEREN:
Name
Vorname
Strasse
PLZ, Ort
Email
Telefon
Die Reservierung wird erst durch unsere Bestätigung verbindlich.